Snapseed 2.0 mit neuem UI und Funktionen

snapseed-2-titel

Die kostenlose Bildbearbeitungs-App Snapseed ist sowohl für Android als auch fürs iPhone verfügbar und bringt ein paar sehr gute Bearbeitungsmöglichkeiten mit sich.

Das bearbeiten von Fotos auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets hat mit Snapseed 2.0 einen neuen Höhepunkt erreicht.

Snapseed wird von Nik Software entwickelt, das schon einige Zeit zu Google gehört. Einigen von euch wird die Nik Collection ein Begriff sein, diese Pluginsammlung beinhaltet einige sehr gute Plugins für Photoshop.

Ich werde hier auf die Funktionsweise nicht weiter eingehen, denn das würde die Länge des Blogbeitrages sprengen, schaut euch einfach das YouTube Video an, dort wird ein guter Überblick gegeben.

Für mich ist diese App eine klare Empfehlung, das auf jeden Fall einen Blick wert ist.

Im YouTube Video darunter werden auch schon die wichtigsten Funktionen erklärt, das Video dauert knapp über eine halbe stunde, dort lernt man aber sehr viel über die neuen Funktionen.

 

 

Hier sind noch die Download-Links:

Snapseed
Preis: Kostenlos
Snapseed
Preis: Kostenlos

Schreibt in die Kommentare, was ihr von dieser App halten und was für Erfahrungen ihr gemacht habt, oder welche andere App ihr für die Bearbeitung am Smartphone verwendet, ich bin gespannt.

Leave a Reply