Zum Inhalt springen

So bekommst du das Adobe Creative Cloud Abo 60 Tage kostenlos

Enthält Affiliate Links  

Hier zeige ich dir wie du für dein bestehendes Adobe Creative Cloud Abo 2 Monate Gutschrift bekommst.

Ich habe das gesamte Adobe Creative Cloud Abo, diese Methode sollte aber auch zum Beispiel für das Foto-Abo funktionieren.

Schritt 1: bei Adobe einloggen

Logge dich auf der Adobe Webseite ein: https://account.adobe.com/

Adobe Creative Cloud Abo 60 Tage kostenlos - Abo verwalten


Banner


Schritt 2: Abo kündigen

Als nächstes klickst du auf „Abo kündigen“ (keine Angst, du wirst den Kündigungsprozess nicht abschließen).

Adobe Creative Cloud Abo 60 Tage kostenlos - Abo kündigen

Schritt 3: Kündigungsprozess

Adobe will dich natürlich nicht so leicht davon kommen lassen, du befindest dich jetzt im Kündigungsprozess.

Adobe Creative Cloud Abo 60 Tage kostenlos - Kündigungsprozess

Hier wird bei „Feedback“ als erstes gefragt warum du kündigen willst, hier habe ich die Option „Zu teuer“ angekreuzt.

Dann klickst du auf „Weiter“ und bekommst bei „Details“ aufgeführt was mit deinem Adobe Account passiert wenn du kündigst, hier klickst du auch einfach auf „Weiter“.

Bei „Angebote“ kommt jetzt das Angebot von Adobe dass du 60 Tage Gutschrift für dein Abo bekommst wenn du bleibst.

Das Angebot akzeptierst du und du bekommst 60 Tage Gutschrift für dein Abo.

12 Gedanken zu „So bekommst du das Adobe Creative Cloud Abo 60 Tage kostenlos“

  1. Und was, wenn ich dann aber nach den 60 bzws 30 Tagen wirklich kündigen will?
    Wann müsste ich das spätestens tun? Hat die Gutschrift Einfluss auf die normale Kündigungsfrist?
    Weisst Du das zufällig?

    Grüße
    Alex

    1. Das weiß ich leider nicht, als ich das ausprobiert habe war 2020 und ich wollte ja nicht kündigen sondern nur dieses Angebot.
      Die Bedingungen haben sich vermutlich geändert, deshalb solltest du ohnehin alles durchlesen.
      Viele Grüße Mario

  2. hab es eben gemacht. kündigung angedeutet… dann das angebot mit 2 gratis abo monate gewählt.
    danach nochmal kündigung angedeutet und gekündigt!
    also hab ich 2 monate gratis bevor ich aus dem abot komplett raus bin.
    wäre jetzt spannend, ob die jetzt doch noch mal ein angebot unterbreiten, das mich wie bisher nur 1508 pro monat kostet für die komplette CC.

  3. Vielen Dank für den tollen Tipp 🙂 habe das ganze jetzt auch gemacht und nun steht bei meiner Abo Beschreibung (habe auch das komplette) , dass meine nächste Zahlung im Februar fällig ist. Was ja auch passt. Sind ja 2 Monate bis dahin. Nur steht da auch das ich ein Abo für 1,38/ Monat habe. Irgendwie bereitet mir das bauchgrummel. Also wie läuft das ganze jetzt? Ich muss 2 Monate nichts zahlen und erst im Februar wieder den vollen Betrag?
    Ich hoffe du kannst mir weiter helfen.
    Liebe Grüße Kim

  4. Hi, danke für den Tipp. Adobe scheint ein neues Angebot inzwischen aufgenommen zu haben. Man kann nun statt der kostenlosen 60 Tage auch die monatlichen Kosten wieder auf 29,99 € senken für ein Jahr. Ist eine gute Alternative, wenn man nicht wirklich kündigen möchten, sondern nur ein paar Mark sparen will.

    1. Danke für die Info, das ist gut Möglich dass Adobe diese Angebote stetig ändert. Also je nach dem wann jemand diesen Beitrag liest ist vermutlich ein anderes Angebot aktuell.

  5. Grüezi

    Und danke für den Beitrag.
    Vor ca. 1 Jahr habe ich diesen «Zuerst-kündigen-dann-Rabatt-erhalten-Schritt» auch gemacht. Supi 🙂

    Weisst Du, oder jemand anderers, der das liest, ob dieser spezielle Rabatt im 2023 auch gewährt wird?

    Danke herzlichst für die Rückmeldung
    und schöne Grüsse aus der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.