Bald startet die Adobe MAX 2018

Enthält Affiliate Links  

Adobe MAX 2018 farbiges Logo

Wie jedes Jahr findet wieder die mehrtägige Adobe MAX statt, dabei handelt es sich um eine Konferenz mit einer großen Keynote, die live ins Internet gestreamt  wird, weiteren Sessions und Workshops finden auch in dieser Zeit statt.

Die wichtigsten Daten

Webseite: max.adobe.com

Zeit: 15. bis 17. Oktober 2018

Wo findet die Adobe MAX 2018 statt?

Letztes Jahr war die Konferenz in Las Vegas und dieses Jahr findet sie in Los Angeles statt, hier die genaue Adresse:

Los Angeles Convention Center, 1201 South Figueroa Street Los Angeles, CA 90015

Wann gibt’s die Livestreams?

Hauptkeynote: am 15. Oktober 2018 von 18:00 – 20:00 (MESZ)

Zweite Keynote: am 16. Oktober 2018 von 19:00 – 20:30 (MESZ)

In der Hauptkeynote werden in der Regel neue Funktionen der bisherigen Programme vorgestellt, aber auch neue Programme werden dort gezeigt.

Letztes Jahr wurde zum Beispiel das UI/UX Design-Tool Adobe XD CC vorgestellt, das zuerst nur für Creative Cloud Abonnenten war und mittlerweile für alle kostenlos verfügbar ist.

Präsentation von Adobe XD CC bei der Adobe MAX 2017

Auch das aktuelle Lightroom CC und Lightroom Classic CC wurde letztes Jahr vorgestellt, ich muss sagen die Namensgebung war etwas verwirrend.

Lightroom CC Vorstellung auf der Adobe MAX 2017

An den drei Tagen werden über 150 Redner auf den Sessions und Workshops zu sehen sein.

Der Livestream der beiden Keynotes der ersten zwei Tage ist auf der Webseite max.adobe.com zu finden.

Ich bin schon sehr gespannt was Adobe dieses Jahr neues vorstellt.

Was würdest du dir neues wünschen?

Schreibe in die Kommentare teile uns deine Gedanken mit.

Mario

-
Er ist als professioneller Fotograf im Bereich Food, People und Mode tätig.
Auch als Trainer für Photoshop und Lightroom gibt er sein Wissen weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.