Zum Inhalt springen

Nik Collection 2018 von DxO

Nik Collection 2018 Plugins von DxO

Die beliebte Nik Collection Plugin Sammlung für Photoshop und Lightroom ist nun von DxO als Nik Collection 2018 erschienen.

Die Nik Collection beinhaltet folgende sieben Plugins: Analog Efex Pro, Silver Efex Pro, Color Efex Pro, HDR Efex Pro, Sharpener Pro, Viveza und Dfine.

Kurz zur Vorgeschichte

Die Nik Collection wurde 2012 von Google gekauft und kostenlos angeboten, was vielen sehr gefreut hat.

Ende 2017 kaufte DxO die Plugins und bot sie weiter kostenlos an, DxO arbeitete an der Software und unterstützt nun die aktuellen Versionen von Lightroom Classic CC, Photoshop CC und Photoshop Elements CC für die aktuellen 64-Bit Betriebssystem-Versionen von Windows und macOS.



Banner


Die Plugins herunterladen

Noch bis ende Juni 2018 kostet die Nik Collection nur knapp 50 Euro und danach 69 Euro, es gibt auch eine 30 tägige Testversion.

Alle Infos zur neuen Nik Collection 2018 gibt es auf nikcollection.dxo.com

2 Gedanken zu „Nik Collection 2018 von DxO“

    1. Hallo Stefan,
      nein natürlich nicht, solange es funktioniert.
      Es kann aber in Zukunft der Fall eintreten das eine neue Windows, macOS oder Lightroom Version die alte Nik Collection nicht mehr unterstützt.
      Viele Grüße Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.