Nik Collection 2018 von DxO

 

Nik Collection 2018 Plugins von DxO

Die beliebte Nik Collection Plugin Sammlung für Photoshop und Lightroom ist nun von DxO als Nik Collection 2018 erschienen.

Die Nik Collection beinhaltet folgende sieben Plugins: Analog Efex Pro, Silver Efex Pro, Color Efex Pro, HDR Efex Pro, Sharpener Pro, Viveza und Dfine.

Kurz zur Vorgeschichte

Die Nik Collection wurde 2012 von Google gekauft und kostenlos angeboten, was vielen sehr gefreut hat.

Ende 2017 kaufte DxO die Plugins und bot sie weiter kostenlos an, DxO arbeitete an der Software und unterstützt nun die aktuellen Versionen von Lightroom Classic CC, Photoshop CC und Photoshop Elements CC für die aktuellen 64-Bit Betriebssystem-Versionen von Windows und macOS.

Die Plugins herunterladen

Noch bis ende Juni 2018 kostet die Nik Collection nur knapp 50 Euro und danach 69 Euro, es gibt auch eine 30 tägige Testversion.

Alle Infos zur neuen Nik Collection 2018 gibt es auf nikcollection.dxo.com

Mario

-
Er ist als professioneller Fotograf im Bereich Food, People und Mode tätig.
Auch als Trainer für Photoshop und Lightroom gibt er sein Wissen weiter.

Kommentare

  1. Stefan Strick 14 Juni, 2018 Antworten
    • Mario 14 Juni, 2018 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar