Pixelmator Pro ist fertig

Pixelmator Pro Bildbearbeitung

Nun ist es so weit, die beliebte Bildbearbeitungssoftware für den Mac Pixelmator Pro ist fertig und kann gekauft werden.

Von den Screenshots und den Videos schaut die neue Pro-Version sehr gut aus.

Leider kommen nur Apple-Nutzer auf ihre Kosten, dafür nutzt Pixelmator Pro alle Vorteile die macOS zu bieten hat wie zum Beispiel die Grafikschnittstelle Metal 2, das neue Bildformat HEIF, Core Image oder Machine Learning und noch mehr.

Ich hatte bereits über die Ankündigung und den ersten Infos von Pixelmator Pro geschrieben

Alle Infos gibt es auf: www.pixelmator.com/pro

Pixelmator Pro ist für knapp 65 Euro im Mac App Store zu haben.

Pixelmator Pro
Preis: 64,99 €

Hast du die vorige Version von Pixelmator verwendet, oder interessierst dich für die neue?

Dann schreibe ein Kommentar.

Mario

-
Er ist als professioneller Fotograf im Bereich Food, People und Mode tätig.
Auch als Trainer für Photoshop und Lightroom gibt er sein Wissen weiter.

Letzte Artikel von Mario (Alle anzeigen)

Hinweis:
In diesem Artikel befinden sich Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst bekomme ich Provision, du bezahlst keinen Cent mehr als sonst. Ich empfehle nur Produkte, die ich gut finde oder auch selbst nutze.

Hinterlasse einen Kommentar