Lightroom mobile bekommt ein großes Sommer-Update

Lightroom mobile Sommer-Update

Es gibt wieder Neuigkeiten von Lightroom mobile, Adobe hat das Sommer-Update veröffentlicht und viele neue Funktionen verbaut.

Sowohl die Android als auch die iOS Version hat einige Neuerungen bekommen.

Android

Die Android-Version ist komplett neu entwickelt worden und soll jetzt noch schneller und effizienter sein.

Das Interface wurde noch mehr an das Android Betriebssystem angepasst um das „Feeling“ der App auf Android zu verbessern.

Adobe Photoshop Lightroom CC
Preis: Kostenlos+

Was ist neu bei iOS?

Bei der Version fürs iPhone und das iPad hat sich auch sehr viel getan.

Adobe Lightroom CC
Preis: Kostenlos+
Adobe Lightroom CC for iPad
Preis: Kostenlos+

 

Selektiver Pinsel

Lightroom mobile iOS selektiver Pinsel

Dieser erlaubt dir wie der Name schon sagt, selektiv ins Bild malen und die gewünschten Änderungen nur an bestimmten Stellen anwenden.

Das iPhone 6S und neuere unterstützen die Funktion 3D Touch mit dessen Hilfe du die Intensität je nach Fingerdruck verändern kannst, auch am iPad Pro mit dem Apple Pencil hast du diese Möglichkeiten.

Details-Tab

Lightroom mobile iOS Details Tab

Der neue Tab an der Unterseite erlaubt dir jetzt diverse Details noch zu verfeinern.

Neues Aussehen am iPad

Lightroom mobile iPad Interface

Das iPad Pro ist mittlerweile zu einem sehr leistungsfähigen mobilen Arbeitsgerät geworden, deshalb hat sich Adobe dem Interface angenommen und überarbeitet.

 

Mario

-
Er ist als professioneller Fotograf im Bereich Food, People und Mode tätig.
Auch als Trainer für Photoshop und Lightroom gibt er sein Wissen weiter.

Letzte Artikel von Mario (Alle anzeigen)

Hinweis:
In diesem Artikel befinden sich Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst bekomme ich Provision, du bezahlst keinen Cent mehr als sonst. Ich empfehle nur Produkte, die ich gut finde oder auch selbst nutze.

Hinterlasse einen Kommentar