Lightroom 6 steht vor der Tür

lightroom-6

Jetzt kursieren schon einige Spekulationen über die neuen Funktionen von Lightroom 6 im Netz, doch keiner weis genau wann und was kommen wird.

Der Ruf nach einer neuen Version wird immer lauter, doch brauchen wir überhaupt eine neue Version? Natürlich, werden jetzt viele sagen.

Im laufe der Versionen sind viele gute und praktische Features dazugekommen. Ich persönlich brauche Lightroom für meinen Beruf und bin auch auf die Zuverlässigkeit angewiesen, deshalb ist mir persönlich egal wie lange es bis zur neuen Version dauert, wenn ich dafür eine bessere Software bekomme. Natürlich werde ich, wenn es soweit ist erstmal abwarten bis die ersten Fehler behoben wurden, und ich updaten werde.

Features die ich mir wünsche

  • PNG Export
  • Ein guter Stichwort-Manager mit dem man die Stichwörter organisieren und einfach neu anordnen kann
  • Ein erweiterter Zurücksetzen-Button, mit dem man auswählen kann was oder was nicht zurückgesetzt werden soll

Schreibt gerne in die Kommentare was ihr euch für die neue Version unbedingt wünschen würdet.

Wer diesen Beitrag komplett gelesen hat und ein Aufmerksames Auge besitzt, dem ist vielleicht aufgefallen das es sich bei dem Beitragsbild nicht um die aktuelle Lightroom Version handelt, auch nicht um eine ältere, doch was ist das? Es sieht aus wie Lightroom, vielleicht ist es das neue Lightroom?

Fragen über Fragen, wenn die Zeit reif ist werde ich das Geheimnis lüften.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.