Flipboard jetzt auch im Browser

flipboard-web

Die beliebte App mit der man unter anderem News, Websites oder den eigenen Twitter-Stream abonnieren und auf dem Smartphone oder Tablet schön aufbereitet lesen kann gibt es jetzt auch im Browser. Natürlich kann Flipboard noch mehr als nur News anzeigen, man kann sich mit verschiedenen Themen und Newsfeeds ein Magazin erstellen und dieses auch teilen.

Dazu einfach auf flipboard.com gehen und sich dort einloggen oder neu anmelden. Dann kann es auch schon losgehen, das Layout überzeugt mich sehr, was ich bisher gesehen habe. Es passt sich auch an sehr Große Bildschirmen perfekt an.

flipboard-web-1

 

Wer die Mobile Version nutzen möchte, für den gibt es natürlich noch die Apps:

‎Flipboard
Preis: Kostenlos
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.