Koken 0.12 Update mit Store

Das beliebte CMS namens Koken kommt in der Version 0.12.2 mit einem Store, der neue Store wurde bereits in diesem Artikel gezeigt, aber jetzt haben wir ihn endlich bekommen.

koken-0-12-titel

Der Store

Der Store Link erscheint jetzt an stelle Upload Link, dieser zeigt auch an wie viele Updates für dein Koken verfügbar sind.

Die Gliederung der einzelnen Menüpunkte des Stores ist wie gewohnt sehr Übersichtlich gestaltet. Bein Menüpunkt Updates werden nun alle verfügbaren Updates angezeigt, und können wahlweise einzeln oder alle auf einmal aktualisiert werden.

koken-store-titel

 

koken-store-1

koken-store-2

koken-store-3

Der Upload

Auch neu ist die Upload-Funktion, wer sich wundert warum der Upload Link im Backend verschwunden ist bekommt hier die Antwort wo dieser hingewandert ist, der Upload erfolgt jetzt direkt in der Library, dazu wird einfach das Bildmaterial in das Album per drag and drop gezogen.

Lightbox

Die Lightbox hat auch ein überarbeitetes User Interface bekommen, und sind nach links oben gewandert.

Links

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.