Effektive Lernvideos für Lightroom

Enthält Affiliate Links  

Heute möchte ich dir etwas vorstellen mit dem du deine Lightroom Skills sehr verbessern kannst.

Es geht um “Lightroom, aber smart

Was ist das?

Es ist eine Sammlung von über 50 Videos mit Tipps und Tricks rund ums Thema Lightroom.

Der Fotograf Vladimir Dimitrov erklärt in diesen Videos sehr gute Kniffe um deinen Workflow mit Lightroom zu verbessern.

Ich bin auch Fotograf seit einigen Jahren und nutze Lightroom schon sehr lange.

Für wen sind diese Lernvideos?

Als ich die Videos durchgegangen bin gab es doch einige Tricks die ich noch nicht kannte. Es waren Sachen dabei die mir jetzt einige Zeit bei der Bildbearbeitung ersparen von denen ich überhaupt nicht wusste, dass es dafür eine Abkürzung gibt.

Deshalb will ich dir diese Videos gerne empfehlen, auch wenn du davon ausgehst du wüsstest schon alles.

Natürlich sind diese Videos auch perfekt für Einsteiger in Lightroom geeignet, wenn es das zu meinen Anfangszeiten mit Lightroom gegeben hätte, dann wäre meine Lernkurve schon etwas steiler gewesen.

Ich musste mir das meiste selbst beibringen, das geht auch, dauert aber umso länger.

Übersichtlich und praktisch

Die Videos sind übersichtlich in mehreren Kategorien gebündelt: Allgemeines, Bibliothek-Modul, Entwickeln-Modul und Workflow.

Lightroom, aber smart Lernvideos Übersicht

So kannst du dir jenen Bereich schnell heraussuchen den du lernen willst.

Also schaue dir die Webseite von Lightroom, aber smart einfach mal an und überzeuge dich selbst.

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.