Lightroom CC Abo bei Apple

Enthält Affiliate Links  

Lightroom CC Abo im Mac App Store von Apple

Lightroom CC, die „kleinere“ Variante von Lightroom Classic CC kannst du jetzt auch direkt im Mac App Store abonnieren mit einem großen Vorteil.

Bisher konnte man ein Abo nur direkt bei Adobe abschließen, doch jetzt ist das für Apple-Nutzer auch im Mac App Store möglich.

Das Lightroom CC Abo mit 1 TB Cloud-Speicher kostet bei Adobe etwa 12 Euro im Monat und hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten.

Bei Apple kostet das Abo etwa 11 Euro und du kannst es monatlich kündigen. Es gibt auch eine einwöchige kostenlose Testphase damit du herausfinden kannst ob das Programm überhaupt etwas für dich ist.


‎Adobe Lightroom
Preis: Kostenlos+

Bis jetzt gibt es nur das Lightroom CC Abo bei Apple, aber vielleicht gibt es in Zukunft auch Lightroom Classic CC oder Photoshop CC im Mac App Store, ich bin gespannt.

Für mich persönlich ist dieses Thema nicht mehr so relevant, da ich seit einiger Zeit auf einen Windows PC umgestiegen bin, aber für Apple-Nutzer ist diese Neuerung sicherlich interessant.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.