Die besten Angebote für Fotografen am Prime Day 2016 von Amazon

Amazon Prime Day 2016 Angebote für Fotografen

Heute am Dienstag den 12.07.2016 hat Amazon wieder den Prime Day mit sehr vielen Angeboten.

Welche Angebote gibt es für Fotografen?

Laut Amazon gibt es über 100.000 Angebote, hier zeige ich die besten für dich als Fotograf.

Hier ist die Prime Day Landingpage mit einer Übersicht aller Angebote.

 

Wie bekommst du die Angebote?

Du musst eine Prime Mitgliedschaft bei Amazon haben um die Angebote zu erhalten, das ist aber kein Problem, denn du kannst Prime 30 Tage kostenlos testen und jederzeit wieder kündigen.

Danach kostet Prime rund 49 Euro im Jahr, doch wenn du etwas gefunden hast was du brauchst, dann kann es sich für dich lohnen die 30 Testtage auszuprobieren.

Mario

Er ist als professioneller Fotograf im Bereich Food, People und Mode tätig.
Auch als Trainer für Photoshop und Lightroom gibt er sein Wissen weiter.
Hinweis:
In diesem Artikel befinden sich Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst bekomme ich Provision, du bezahlst keinen Cent mehr als sonst. Ich empfehle nur Produkte, die ich gut finde oder auch selbst nutze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.