Das neue Intuos Comic Grafiktablett von Wacom

Enthält Affiliate Links  

Intuos Comic Medium Grafiktablett

Vor kurzem hat Wacom ein neues Grafiktablett vorgestellt, eine größere Version des bisherigen Intuos Comic. Das bedeutet es gibt jetzt eine Small und eine Medium Variante des Grafiktabletts.

Wenn du mehr über die anderen Intuos Grafiktabletts erfahren willst, dann ist dieser Beitrag für dich interessant.

Die Features

Die größere Version hat eine Aktive Fläche von 216 x 135 mm, besitzt vier Druckknöpfe und natürlich auch Multi-Touch.

Die Druckempfindlichkeit ist bei diesem Grafiktablett bei 1024 Stufen.

Das wars auch schon mit den Interessanten Infos, wer Mehr wissen will, der kann sich alle Infos bei Wacom durchlesen.

Der Preis

Preislich liegt das Intuos Comic Medium bei ca. 179 Euro, im Vergleich das Intuos Comic Small kostet nur ca. 95 Euro. Ob einem der Preisunterschied wert ist muss jeder für sich entscheiden, aber wer viel Zeichnet mit dem Grafiktablett, der wird mit dem größeren Gerät sicher seine Freude haben.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.