Bob Ross malt am iPad Pro mit Adobe Sketch, eine Parodie der 80er

bob-ross-ipad-pro-adobe-sketch

Bob Ross, wer kennt ihn nicht den malenden Künstler aus dem Fernsehen, den man seit den 80er Jahren bestaunen kann.

Adobe hat zum 25 Jährigem Jubiläum von Bob Ross eine eigene Interpretation von „The Joy of Sketching“, im original „The Joy of Painting“ auf YouTube gestellt.

Dazu steht der Künstler Chad Cameron mit der gleichen Kleidung und Staffelei vor der Kamera und malt auf einem Apple iPad Pro mit einem Apple Pencil in Adobe Photoshop Sketch.

Adobe Photoshop Sketch gibt es fürs iPad und iPad Pro kostenlos im App Store.

 

Adobe Photoshop Sketch
Preis: Kostenlos

 

Diese Videos sollte man sich unbedingt ansehen, sehr amüsant wie Rob Ross hier parodiert wird.

 

 

Mario

-
Er ist als professioneller Fotograf im Bereich Food, People und Mode tätig.
Auch als Trainer für Photoshop und Lightroom gibt er sein Wissen weiter.
Hinweis:
In diesem Artikel befinden sich Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst bekomme ich Provision, du bezahlst keinen Cent mehr als sonst. Ich empfehle nur Produkte, die ich gut finde oder auch selbst nutze.

Hinterlasse einen Kommentar