Den richtigen Akkupack finden

akkupack-titel

Die heutigen Smartphones haben immer bessere Akkus, in manchen Situationen braucht man aber doch mehr Strom als das Smartphone hergibt. Für diesen Fall gibt es mittlerweile gute und sehr viele Akkupacks um unterwegs oder im Urlaub immer Strom zu haben.

Wieviel mAh sollte der Akkupack haben?

Die Kapazität des Akkupacks sollte an die Anforderungen angepasst und natürlich auch der Größe des Smartphones oder Tablets, denn wer das Akkupack für sein iPad hat, der braucht natürlich ein stärkeres.

Ein Akkupack mit 2600 mAh reicht je nach Smartphone für eine aufladung, bei manchen auch für zwei aufladungen. Und Preislich geht es schon ab 20 Euro los.

Bis 5000 mAh

MiPow Sp2600M-NB Power Tube 2600

Ein kleiner Akku mit 2600 mAh für rund 25 Euro.

akkupack-1

Anker 2. Gen Astro Mini 3200mAh

Dieser Akku hat 3200 mAh in einem schönen Design und kostet knapp 15 Euro.

akkupack-3

 

MiPow SP4000L-BK Power Tube 4000L

Mit 4000 mAh bekommt man schon mehr Leistung in einem kompakten Formfaktor und kostet 48 Euro.

akkupack-2

 

EasyAcc 5000mAh

Mit einem schönen Design, 5000 mAh und einem Preis von 17 Euro ein echtes Schnäppchen.

akkupack-4

 

Bis 10000 mAh

EasyAcc 9000mAh

Ein Starker Outdoor-Akku der Wasserdicht und Staubdicht ist und eine integrierte Taschenlampe besitzt für rund 30 Euro.

akkupack-5

EasyAcc 10000mAh

Ein Starker Akku mit 10000 mAh, an dem man zwei Geräte anschließen und gleichzeitig laden kann für rund 23 Euro.

akkupack-6

Akkus ab 10000 mAh

RAVPower 3. Gen 15000mAh

Zum aufladen für Tablets mit zwei USB-Ausgängen mit 2,4 A, das ganze für rund 33 Euro.

akkupack-8

EC Technology 2.Gen. 22400 mAh

Mit diesem Akku kann alles von Smartphone bis Tablet geladen werden und kostet rund 37 Euro.

akkupack-7

Fazit

Heute gibt es für jeden Anspruch das Passende Akkupack und ist auch leistbar.

Bei den meisten sind auch die passenden Adapter für den iPod oder iPhone dabei und versorgt dadurch alle möglichen Geräte die man mitnehmen kann. Wer sich einmal so ein Akkupack zulegt, der möchte es auch nicht mehr wegdenken.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.