Gedanken zum Winteranfang

Heute ist Winteranfang, obwohl der Blick aus dem Fenster eine andere Anmutung hat.

Für den einen oder anderen ist das Thema Fotografie im Moment schwierig, weil erstens noch kein Schnee liegt für neue Motive und zweitens die Temperatur zu kalt ist für Sommerliche Fotos.

Doch was macht man an solchen Tagen?

Was ich jedem sehr empfehlen möchte ist das Thema Weiterbildung, es gibt so viele Möglichkeiten um sich weiter zu bilden, ob es ein Hörbuch beim Autofahren ist oder Videotrainings auf DVD oder YouTube, man neigt meistens dazu sich vor dem Fernseher mit Seichter Unterhaltung zu berieseln lassen, anstatt an seinen Interessen zu arbeiten. Hierzu habe ich auch eine kleine Liste an Büchern die ich empfehlen kann, dort ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Ich würde mich auch freuen wenn du in den Kommentaren deine persönlichen Buch- oder Videoempfehlungen schreibst.

 

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.