DSLR Kameras für Einsteiger im Überblick

Um als Einsteiger in der Fotografie oder Hobbyfotograf eine kleine Übersicht zu bekommen was man für eine neue DSLR Kamera ausgeben kann habe ich hier eine kleine Liste erstellt.

Die Liste dient nur als groben Überblick zur Orientierung da auch nur die nötigsten Daten aufgelistet sind und natürlich auch der Preis, der als Einsteiger auch eine Rolle spielt wenn man nicht zu viel Geld investieren möchte. Weil vielleicht gefällt einem ja die Fotografie nicht (was ich nicht glaube) und später kann man ja nachrüsten.

Die Liste ist nur ungefähr und nicht streng von weniger gut bis gut sortiert, also haltet nicht an der Reihung fest und entscheidet euch was Ihr ausgeben wollt und was für Funktionen für euch wichtig sind.

DSLR-Kameramodelle Tabelle als PDF

 

 

Leave a Reply