Eindrücke von der photokina 2012

Ich durfte wie viele andere Fotobegeisterte auch, die Begehrte photokina besuchen. Bei der Diesjährigen photokina wurden rund 180.000 Besucher erwartet. Doch trotz der Vielzahl an Besuchern war die allgemeine Stimmung sehr angenehm und ruhig.

Dies war mein erster Besuch der Messe weshalb mir auch einige Fehler unterlaufen sind, da ich keinen bestimmten Plan hatte und die meiste Zeit umherirrte bin wurde ich regelhaft erschlagen von der Vielzahl an Eindrücken und Bildern. Mein Vorhaben bei der nächsten photokina lautet also, im Vorhinein planen, planen, planen und den Rest der Zeit kann man dann getrost noch herumschlendern.

Zusammenfassend hat sich die 7 Stündige Fahrt mit dem Zug nach Köln aber doch gelohnt und ich werde wahrscheinlich auch die nächste photokina besuchen.

2 Comments

  1. Ala 24 September, 2012 Reply
  2. Mat 8 Dezember, 2012 Reply

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.