Die neue GoPro HERO6 Black

GoPro HERO6 Black

GoPro hat die Action-Kamera aktualisiert und die HERO6 Black vorgestellt.

Kurz gesagt, das Design bleibt gleich, jetzt kannst du Videos in 4K mit 60fps und 1080p mit 240fps erstellen.

Es kommt auch ein neuer Bildprozessor zum Einsatz, der eigens entwickelte GP1 soll die doppelte Leistung bringen im Vergleich zur HERO5 Black.

Der neue Chip stabilisiert auch um einiges besser, um eine noch bessere Qualität zu bekommen.

Der Preis liegt bei ca. 100 USD über der HERO5 Black.

Es wurden auch mehr Sprachbefehle hinzugefügt und in Verbindung mit der GoPro-App und Quick Stories ist die HERO6 noch interessanter.

GoPro (ehemals Capture)
Preis: Kostenlos+
GoPro (formerly Capture)
Preis: Kostenlos+

Mario

-
Er ist als professioneller Fotograf im Bereich Food, People und Mode tätig.
Auch als Trainer für Photoshop und Lightroom gibt er sein Wissen weiter.

Letzte Artikel von Mario (Alle anzeigen)

Hinweis:
In diesem Artikel befinden sich Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst bekomme ich Provision, du bezahlst keinen Cent mehr als sonst. Ich empfehle nur Produkte, die ich gut finde oder auch selbst nutze.

Hinterlasse einen Kommentar