Neuer Pro Pen slim von Wacom im Stil des Apple Pencil

Enthält Affiliate Links  

Wacom Pro Pen slim

Wacom hat einen neuen schlanken Stift für ihre professionellen Grafiktabletts veröffentlicht, den Pro Pen slim.

Wer meinen Blog hier länger verfolgt der kennt meine Vorliebe zu Wacom Grafiktabletts, deshalb schreibe ich auch gerne neue Produkte, da ich mit Wacom Produkten schon sehr lange arbeite und sehr davon überzeugt und zufrieden bin.

Viele digital artists und Grafikdesigner haben sich einen schlanken Stift gewünscht und Wacom hat darauf reagiert und den Pro Pen slim zu der Pro Pen Familie hinzugefügt.

Jetzt hast du den Pro Pen 2, Pro Pen 3D und den Pro Pen slim zur Auswahl.

Wacom Pro Pens

Natürlich kommt auch dieser Stift ohne Batterien aus und funktioniert mit elektromagnetischer Induktion.

Der Pro Pen slim ist mit 8192 Druckstufen für sehr präzises arbeiten gemacht und liegt mit seiner schlanken Form gut in der Hand.

Im Lieferumfang ist

Kompatibel ist der neue Stift für folgende Wacom Grafiktabletts:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.