Creative Kit Deluxe, das Macphun Mega-Foto-Bundle

Macphun Creative Kit Deluxe Mega Foto Bundle

Macphun hat zum ersten mal ein deutschsprachiges Creative Kit Deluxe Paket.

Dabei handelt es sich um ein Downloadpaket im Wert von 1150 Euro das für einen Preis von 139 Euro zu haben ist.

Im Creative Kit Deluxe Paket befinden sich sehr viele Apps, Tutorials, eBooks, Trainings, Presets, Texturen und Rabatte von namhafte Fotografen und Firmen.

Ein Produkt davon ist auch von mir dabei und zwar 50 Fashion & People Presets für Lightroom und Photoshop, diese Presets gibt es im Moment nur im Creative Kit Deluxe Paket.

Das Paket von Macphun gibt es nur bis 30.06.2016, danach findest du meine Fashion & People Box auch im URBAN BASE Store.

Was ist das Creative Kit Deluxe eigentlich?

Macphun ist ein Unternehmen aus den USA und produziert Fotosoftware für den Mac, immer wieder bringen Sie ein Foto-Bundle heraus in dem verschiedene Apps für den Mac drin sind, wie in diesem Paket sind meist auch eBooks, Tutorials, Trainings und Presets dabei.

Das Ganze Paket hat dann einen hohen Gesamtwert, wie in diesem Fall von 1150 Euro und du bezahlst aber nur 139 Euro.

Das klingt natürlich danach als ob es einen Haken gibt, ja den gibt es, der einzige Haken ist das es dieses Angebot nur einen Monat (bis 30.06.2016) lang gibt und dann nie wieder so wie es jetzt angeboten wird.

Willst du also viel Geld sparen, dann schau dir am besten jetzt gleich das Creative Kit Deluxe an und ich bin mir sicher du findest etwas passendes für dich im Bundle.

Mario

Er ist als professioneller Fotograf im Bereich Food, People und Mode tätig.
Auch als Trainer für Photoshop und Lightroom gibt er sein Wissen weiter.
Hinweis:
In diesem Artikel befinden sich Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst bekomme ich Provision, du bezahlst keinen Cent mehr als sonst. Ich empfehle nur Produkte, die ich gut finde oder auch selbst nutze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.