Adobe: Noch ein Update mit Entschuldigung

lightroom-cc-2015-2-1-update

Nach dem Ärger über das letzte große Update von Lightroom hat Adobe jetzt ein weiteres Update (Lightroom CC 2015.2.1 und Lightroom 6.2.1) veröffentlicht um die entstandenen Performance Probleme zu beheben.

Bei Lightroom 6 meldet sich das Update beim start automatisch, wenn das nicht der Fall sein sollte, geht man in das „Hilfe“ Menü und klickt auf „Aktualisierungen“.

Oder ladet das Update direkt von Adobe herunter: für den Mac oder Windows.

Bei Lightroom CC sollte sich die Creative Cloud App melden, wenn das Update bereit steht.

Adobe hat sich auf ihrem Blog nochmals entschuldigt für dieses Debakel: Lightroom Journal Blog

Mario

Er ist als professioneller Fotograf im Bereich Food, People und Mode tätig.
Auch als Trainer für Photoshop und Lightroom gibt er sein Wissen weiter.

2 Responses

  1. Uwe 10 Oktober, 2015 / 11:06

    Abwarten. Ich befürchte das war nicht der letzte Hotfix. Was man so in Foren liest werden die Probleme nicht besser sondern nur anders…. 🙁

  2. Klausiator 11 Oktober, 2015 / 09:53

    Schon sehr bedauerlich,dass die neuen Raw-Updates nicht für LR6 gedacht sind. Vielleicht wechsele ich zu Phase One.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.