Der neue Kindle Paperwhite

Enthält Affiliate Links  

kindl-paperwhite

Bild: Screenshot Amazon

Diejenigen unter euch die viel lesen und vor allem digitale Bücher lesen, bekommen mit dem neuen Kindl Paperwhite ein noch besseres Gerät zum lesen.

Das neue Display hat jetzt eine Auflösung von 300 ppi (im vergleich zum Vorgänger mit 212 ppi) und wirkt dadurch noch schärfer und klarer, was das lesen sehr angenehm macht.

Ob sich ein Umstieg vom alten zum neuen lohnt muss man selbst entscheiden, indem man beide miteinander vergleicht, aber wer sich überlegt hat ein neues zu holen, für den ist das genau das richtige.

Es gibt zwei Varianten, eine WLAN Version und eine 3G + WLAN Version, hier kann das Kindl Paperwhite vorbestellt werden, diese werden von Amazon ab 30. Juni 2015 versendet.

Die Preise sind 119,99 EUR für die WLAN Version und 179,99 EUR für die 3G + WLAN Version, ich würde jedoch die WLAN Version empfehlen, das ist  absolut ausreichend.

 

Leave a Reply