Das Ende vom Internet Explorer, jetzt kommt Spartan

ie-spartan

Der Internet Explorer wird nun nach 20 Jahren zu Grabe getragen. Die meisten Webdesigner werden sich vermutlich freuen, denn der Internet Explorer war ja nie als moderner Browser bekannt.

Mit Windows 10 kommt ein neuer Browser der unter dem Namen „Project Sparten“ in Entwicklung ist. Alle die noch den IE benutzen müssen natürlich nicht gleich auf einen anderen Browser umsteigen, der Support wird noch eine Zeit lang bestehen bleiben.

Microsoft startet in kürze den Betatest von Spartan, dann wird sich zeigen was der neue Browser zu bieten hat. Bekannt ist schon mal die Integration von Cortana.

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.