Zum Inhalt springen

Neue Instagram-Website im modernen Design

instagram-new-2015-1
Bild: Screenshot Instagram

Wer Instagram bisher nur mit der Smartphone-App benutzt hat, für den ist diese News wohl nicht so wichtig, aber alle anderen wird es vermutlich aufgefallen sein, das sich am Design der Website etwas getan hat.

Die neue Instagram-Website sieht jetzt durch das schlichtere Design viel moderner aus. mit den größeren Flächen vom weissen Hintergrund werden weniger Bilder auf einmal dargestellt, das endlos-scrolling macht das ganze aber ganz praktisch.

Das hochladen der Fotos kann immer nur noch mit der App gemacht werden, was aber nachvollziehbar ist, da dieser Fotodienst speziell auf mobile Geräte ausgelegt ist.

Bild: Screenshot Instagram
Bild: Screenshot Instagram

Hier gibts noch die Instagram-App:

Instagram
Preis: Kostenlos
‎Instagram
Preis: Kostenlos+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.